Das Team

Unser liebevolles und engagiertes Team besteht aus Pädagogen mit unterschiedlichen Ausbildungshintergründen. In unserem Team sind Kinderpflegerinnen, Erzieherinnen und eine studierte Kindheitspädagogin. Durch die verschiedenen Ausbildungsrichtungen, ihren Persönlichkeiten sowie Lebenserfahrungen, bereichert jede einzelne Person unser Team.

Mit Kreativität, Motivation und liebevollem Engagement schaffen wir für Groß und Klein einen Ort des Vertrauens und der Sicherheit. Mit Offenheit gehen mir auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder, ihren Familien und Teammitgliedern ein. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen und wertschätzenden Umgang miteinander, welches das Gefühl des Willkommenseins auslöst.

Durch die Bereitschaft, Interesse und Neugier, jedes einzelnen Teammitgliedes sich weiterzuentwickeln, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen und setzen neu gelernte Inhalte zum Wohle der Kinder um. Ihre Förderung und ihre bestmögliche Begleitung ist für unser Team eine Selbstverständlichkeit. Aus unserer Sicht ist die Kindergartenzeit eine sehr wichtige grundlegende Basis für alles, was im Anschluss erfolgt und hierauf aufbaut. Eine gute Kindergartenzeit erleichtert den Kindern die ersten Schritte in ihre weitere schulische Zukunft.

Für unsere Einrichtungen im Kitaverbund München Nord suchen wir immer wieder pädagogische Fach- und Ergänzungskräfte. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und Sie unser Team bereichern möchten, können Sie sich direkt in unserem Kindergarten oder im Kitaverbund München Nord Johannes Evangelist bewerben.